„Press Pause - finde die Ruhe in dir selbst“ im positivsten Sinne!

„Press Pause - finde die Ruhe in dir selbst“ im positivsten Sinne!

ÜBER UNS

Wir sind ein junges Team, das Anfang 2021, inmitten des Lockdowns in Stuttgart gegründet wurde.

Gerade diese schwierige Corona-Krise hat zu einem immensen Anstieg an Menschen geführt, die unter Panikattacken, Burn-Out, Angstzuständen oder anderen stressbedingten Krankheitssymptomen leiden. Das hat uns dazu bewogen, uns mit dem Thema Anti-Stress und Mental Health auseinanderzusetzen. Die Zeit im Lockdown hat uns dazu gebracht, Produkte zu suchen, die die Zeit zu Hause etwas entspannter gestalten können.

Wir haben bemerkt, dass es kaum eine Brand gibt, die eine einheitliche und breite Produktpalette im Home und Living Bereich anbietet. So entstand die Idee, selbst Produkte zu entwickeln, die jedem Einzelnen helfen können den Stress des Alltags abzubauen und langfristig jede Art von stressbedingten Krankheiten vorzubeugen.

Unser Team besteht unter anderem aus Entspannungspädagog*innen, Yogalehrer*innen und Psycholog*innen, die mit Leidenschaft Ideen entwickeln und umsetzen. Wir wollen dabei einen Lifestyle ermöglichen, der sich nicht mehr nur um das „Höher-Schneller-Weiter“ dreht, sondern den bewussten und achtsamen Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt erlaubt.

Unsere Vision ist es möglichst vielen Menschen dabei zu helfen mehr auf sich selbst zu achten und Selfcare sowie Entspannung nicht als Zeitverschwendung zu sehen. „Press Pause - finde die Ruhe in dir selbst“ im positivsten Sinne!